#fivefacts über Tizi

Randomfacts-Posts lese ich in letzter Zeit immer wieder bei anderen Bloggern und finde sie irgendwie lustig. Deswegen jetzt von mir fünf Fakten, die ihr noch nicht wusstet (außer ihr seid gute Freunde oder Familie…tja dann ab zum nächsten Beitrag). Viel Spaß!

IMG_8515.JPG

Ich heiße zwar Tiziana Alessia, habe aber weder italienische Eltern, noch bin ich italienischer Herkunft. Meine Eltern wollten sich beim letzten und vierten Kind einfach ein bisschen austoben und immerhin wurde ich im schönen Piemont gezeugt.

Ich habe schon in fünf verschiedenen Städten gelebt. Darunter Berlin, Wien, Passau, Verona und München. Am längsten war aber meine Zeit in Passau, wo ich insgesamt drei Jahre studiert habe.

Mein Lieblingstier ist das Faultier. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich auf jeden Fall ein langsamer, immer schlafender Sloth. Mein Traum: einmal in meinem Leben mit Faultieren zu kuscheln. #lifegoal

Als Jugendliche wollte ich unbedingt Modedesignerin werden. Ich hatte sogar eine eigene Nähmaschine, ein Skizzenbuch und habe tatsächlich das ein oder andere Kleidungsstück gemacht (eher von der hässlichen Sorte). In der Oberstufe habe ich dann aber gemerkt, wie Talent für Design wirklich aussieht und habe mich stattdessen auf meine Liebe für die deutsche Sprache und fürs Schreiben besonnen. Mit meiner Wahl bin ich bis heute MEHR als happy.

Eine meiner größten Schwächen ist fettiges Essen. Ich lieeeebe Pizza, Pommes und Burger. Und Tiramisu. Und alles mit geschmolzenem Käse. Und mexikanisches Essen. Wenn ich könnte, würde ich mich nur von Häagen-Dazs (Belgian Chocolate) und Gorgonzola ernähren. Dann würde ich aber 100 Kg wiegen. #schade

IMG_8502.JPGDie Bilder sind in München am Friedensengel gemeinsam mit Sabrina entstanden. Danke Sabrina für das tolle Shooting. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s