Meine Urlaubslieblinge: Panama-Edition

In knapp einer Woche geht es für mich mit meinem Freund nach Panama und Costa Rica. Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich schon seit Wochen auf diesen Trip hin fieber.

Die Zeit überbrücke ich damit, dass ich schon mal alles Wichtige zusammen suche, was ich für die drei Wochen unbedingt brauche. Wir werden mit dem Rucksack unterwegs sein, deswegen muss man sich gut überlegen was man alles mitnimmt (schließlich trag ich das Zeug am Ende selbst).

Hier meine Urlaubslieblinge, ich hoffe ihr findet vielleicht Inspiration für euren Sommerurlaub. Viel Spaß!

Sonnenschutz

IMG_0659

Super wichtig! Sag ich auch immer meinem Freund, nur der mag irgendwie nicht so richtig hören. Für diesen Urlaub hab ich mich doppelt und dreifach eingedeckt. Habe sowohl eine Sonnenmilch mit LSF 30, als auch eine Gesichtscreme mit LSF 50 und ein Sonnenöl mit LSF 15 dabei (das aller Beste von Hawaiian, das riecht soooo gut nach Kokos).

Tizi sieht Gelb

IMG_0669

Ich weiß nicht genau seit wann, aber meine Lieblingsfarbe ist irgendwann gelb geworden. Besonders diesen Sommer LIEBE ich es…gelb macht einfach nur gute Laune! Das süße Wickeltop (https://www.edited.de), die Shorts (https://www.urbanoutfitters.com/de-de/) und die Sonnenbrille (https://www.na-kd.com/de) dürfen da natürlich nicht fehlen.

Bademode

IMG_0664

Nachdem ich mich nicht entscheiden kann, ob ich Badeanzug oder Bikini lieber mag, nehme ich einfach beides mit. Diese zwei Einteiler sind (links) von Primark (shame on me) und (rechts) von meiner Mama, also Vintage.

IMG_0666

Bikinis hab ich wirklich eine Menge, aber wie jeden Sommer, musste ich mir einen Neuen anschaffen. Ich wollte unbedingt einen fair produzierten Bikini kaufen und bin fündig geworden: dieser wunderschöne Häkel-Zweiteiler ist nachhaltig und fair auf Bali produziert worden (https://santisantibali.com). Der Bikini mit Zitronenmuster ist schon etwas älter (https://www.victoriassecret.com/de/), hält sich aber überraschend gut.

Und was ich sonst noch im Urlaub brauche…

IMG_0674

Und zu guter letzt darf natürlich auch die richtige Lektüre nicht fehlen: dieses Mal mit dabei ist „Big Little Lies“ von Liane Moriarty (https://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID50750485.html?ProvID=11000522) und „Jeder Tag ein Neuanfang“ von Jana Walter aka Janasdiary (ihr Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCP_J4OmnW9z5zfEqbZRWRcQ und das Buch findet ihr hier: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/jeder_tag_ein_neuanfang/jana_walter/ISBN3-96096-032-8/ID87698356.html).

Für intensive Sonnenstunden darf eine Cap nicht fehlen (https://www.kaufdichgluecklich-shop.de) und für Dschungelerkundungen kommt natürlich mein Rucksack mit (https://www.urbanoutfitters.com/de-de/).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s